Entspannt bei Sport, Spiel und Gesang über hundert Teilnehmer aus sieben Stämmen genießen ein schönes Wochenende bei vollem Sonnenschein
Am Freitag ging es los: Per Bahn und Shuttlebus kamen Wölflinge, Sipplinge und Rover nach Kerpen in der Eifel, um gemeinsam ein Wochenende im Ring zu genießen und bei verschiedensten Sportarten Spaß zu haben. Die Idee dahinter war es, dem Winterjurtenabend und dem Fußballturnier ein neues Gesicht zu geben, beide Aktionen wiederzubeleben und mehr Leute damit anzusprechen. Das Konzept ging voll auf: Bei bestem Wetter konnten wir bei einer ganzen Olympiade für die Wölflinge sowie Turnieren in Kubb, Brennball, Volleyball, Kampfball, Fußball und Völkerball den spielerischen Wettstreit ausleben und zudem zwei Abende in der Jurte singen. Glücklich fuhren wir am Sonntag wieder nach Hause. Da heißt es nur: Bis zum nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.