Munteres Klopfen, Hämmern und Sägen erschallte am 12. und 19. Februar 2011 aus dem Skiringssal. Die Wikinger machten sich daran, ihre Gestaltungsideen, die auf der Jahresplanungsfahrt gesammelt worden waren, in die Tat umzusetzen.

Der Wallhall sollte zu einer richtigen „Wikingerhalle“ werden und mit einer Holzverkleidung der Wände sowie einer gemalten Bordüre noch gemütlicher gestaltet werden. Auch die Küche bekam ein sehr schönes Wandgemälde und die Sippe Erdmännchen versah die Toiletten mit originellen Schildern.
Um das Heim herum gab es ebenfalls vieles zu tun. Die Obstbäume und Hecken am Heim wurden beschnitten und gelichtet und die Rollläden zur Straße bunt angemalt.

Nun freuen sich die Wikinger in ihrem frisch verschönerten und aufgeräumten Heim auf den Frühling!

Kommentare sind geschlossen.