Wiki´s Winterfest – Absage

Liebe Wikinger, liebe Ehemalige, liebe Eltern,

mit Wikis Winterfest hatten wir uns auf ein kleines-großes Wiedersehen mit euch/ihnen
in vorweihnachtlicher Stimmung und pfadfinderischer Atmosphäre am Heim gefreut.
Nun haben wir uns angesichts der aktuellen Lage dazu entschieden, die Aktion abzusagen.

Aktuell wäre es zwar rechtlich noch möglich gewesen die Aktion stattfinden zu lassen, mit Blick auf die 4. Welle
der Pandemie und das Gebot der Stunde die eigenen Kontakte wieder zu reduzieren,
war es aber für uns nicht verantwortbar, einen Nachmittag mit einem so großen, diversen und alters-
übergreifenden Teilnehmenden-Kreis (über den wir uns unter normalen Bedingungen sehr gefreut hätten!)
zu veranstalten und den gemeinsamen Austausch zu schaffen.

Alle Gruppenführungen bitte wir eure Kinder über die Absage zu informieren und alle AG-Leitungen,
sich im Falle bereits getätigter Ausgaben kurz an uns zu wenden.
Zur Information der Kinder über die Absage findet ihr auch ab Freitag einen kleinen Infozettel zum Austeilen am Heim.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr ein Wiedersehen auf vielen Aktionen des Stammes (auch mit breitem Einladungskreis)
möglich ist und wünschen ihnen und euch fürs Erste beste Gesundheit und eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Steffi & Sheldon